Gästebuch des SV Planitz

Kommentare: 10
  • #10

    Lutz Brunner (Donnerstag, 31 Oktober 2013 21:24)

    Danke, Rocke, prima gemacht!

  • #9

    Steng (Mittwoch, 30 Oktober 2013 13:41)

    Sehr gute Aufmachung!Kurz und übersichtlich! Sauber Admin!

  • #8

    Arnold (Mittwoch, 23 Oktober 2013 16:17)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #7

    Franco (Mittwoch, 23 Oktober 2013 15:55)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #6

    Günter Dörfel (Dienstag, 04 September 2012 11:08)

    Hallo und Guten Tag,
    ich bin Euer Nachbar und freue mich, dass ich den Sportplatz für meine Lauf ( Geh ) Runden benutzen darf. Es ist eine gute Nachbarschaft und auch toll, dass Ihr bei Spielen das Gartentor zur Rosenow Str. schließt. Mit freundlichen Grüßen an Alle, Günter Dörfel

  • #5

    Louis (Sonntag, 01 Juli 2012 02:17)

    Sehr schön der neue header ;)
    auf weiteres gelingen +

  • #4

    Steffen (Died) (Montag, 25 Juni 2012 21:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Vereinsjubiläum.
    Schade das ihr es nicht schafft dementspechend zu feiern. Vielleicht beim 125-jährigen.

  • #3

    Coach (Donnerstag, 07 Juni 2012 15:21)

    ----------------------------------
    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung, Gestaltung und Fotos der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    fussball>PROF Analysesoftware

    http://astore.amazon.de/kribusportal-21/detail/B00763TUTQ
    ----------------------------------

  • #2

    vitamine-online-bestellen (Freitag, 03 Februar 2012 10:36)

    Eine rein inhaltlich und auch optisch sehr gelungene Homepage haben Sie da! Weiter so und alles Gute. Viele Grüße aus dem Norden!

  • #1

    Micha (Sonntag, 25 September 2011 22:20)

    EINE PLANITZERIN IST NOCH IM RENNEN:

    und es wäre super wenn wir sie alle ungerstützen würden. Juliane, heißt die junge Dame und macht bei "so sexy ist Zwickau" mit. Wäre doch toll, wenn die schönste Zwickauerin aus unserem Stadtteil kommen würde. Also votet alle kräftig mit. Kostet zwar paar Cents, aber jeder 2. von uns hat die auch übrig und 500 Glocken kann man dabei auch noch gewinnen.

    http://www.radiozwickau.de/so-sexy-ist/265514d7fe9791d00a3af1fb940670c3/

    Danke Leute!