Nach desolater Vorstellung sang-und klanglos ausgeschieden!

Achtelfinale Glückauf-Kreispokal

SV Planitz I - SV Mülsen St. Niclas I             2:9

Nach desolater Vorstellung sang-und klanglos ausgeschieden!

Im Pokalachtelfinale war auch wie im vergangenen Jahr Ende für den SV Planitz. Der Gast aus Mülsen St. Niclas ließ zu keinem Zeitpunkt der Partie den Planitzern den Hauch einer Chance und schenkte diesen 9 Tore ein und damit war man noch gut bedient, denn trotz der zahlreichen Gegentore hielt Schnabel noch zwei bis drei Hochkaräter. Die gesamte Planitzer Elf zeigte an diesem Tag eine erschreckend schwache Leistung und man merkte nie an,dass genau diese Mannschaft derzeit Erster der Kreisliga ist und Ambitionen auf den Aufstieg in eben die Liga hat, wo der "übermächtige" Gegner derzeit den fünften Platz belegt und musste nicht mal sei gesamtes Potenzial abrufen, um in die nächste Runde einzuziehen. Planitz schenkte den Gäste drei!!! Elfmeter die allesamt von Ach sicher verwandelt wurden und eine deutliche Abwehrschwäche der sonst sicheren Planitzern eiskalt aufdeckte. Jeder Planitzer, auf dem für diese Jahreszeit gut zu spielenden Sportplatz am Wasserturm war ständig einen Schritt zu spät und man konnte am Ende noch froh sein, dass man die Partie zu Elft beendete. Diese Partie sollte von den Planitzern schnell abgehackt werden und man sollte sich klar werden, dass falls man den angestebten Aufstieg schafft, mit so einer Einstellung und Leistung nichts in der Liga zu holen wäre!!! Allen treuen Fans, Zuschauern, Angehörigen und Spielern wünscht der Vorstand dennoch eine erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hofft Sie alle gesund und munter zur zweiten Spielhälfte der Kreisligasaison begrüßen zu dürfen.

Es spielten: Schnabel,Bemmann(ab 46.min Keßler),Stengel(ab 64.min Bauer),Klötzer,Falk,Brunner,Clauß,Suffeda(ab 61.min Marcus Rockstein),Marcel Rockstein,Pätz,Geißler
Schiedsrichter: Sven Neef