27. Oktober 2020
Schwere Verletzung überschattet Schützenfest! Nach der bitteren Niederlage der Vorwoche und der Spieltagsansetzungen musste der SV Planitz mit aller Macht gewinnen, um nicht an die Abstiegszone zu rutschen. Die Vorgaben waren also 3 Punkte. Der Gast aus Neukirchen hatte in der Vorwoche seine Partie gegen Wilkau-Haßlau souverän 4:2 gewonnen und lag mit 2 Punkten vor den Schwarz-Gelben. Durch einige Ausfälle und der Roten Karte von Wolff, rutschten Franke und Lucas Fugmann aus der Zweiten in...
26. Oktober 2020
Rote Karte zerstört Matchplan! Im Auswärtsspiel bei der Landesklassenreserve von Meerane wollte der SVP nach dem Pokalsieg von der Vorwoche auch in Meerane punkten. Planitz begann konzentriert gegen eine ordentlich eingestellte Mannschaft von Meerane und hatte auch etwas mehr Ballbesitz. Dieser wurde durch eine Rote Karte gegen Wolff jedoch früh zerstört, als er zwar als letzter Mann aber kurz nach der Mittellinie den Ball an die Hand bekam. Schiedsrichter Hasselbach selbst hatte es nicht...
13. Oktober 2020
Aufgabe ordentlich gemeistert! In der 1. Pokalrunde nach der Qualifikationsrunde musste der SV Planitz erneut bei einem Kreisligisten antreten und traf in dieser auf den SV Lok Glauchau-Niederlungwitz (Kreisliga Staffel2). In der Vorwoche vergaben die Schwarz-Gelben noch reihenweise gute Chancen, doch diesmal platzte in der 2.Halbzeit endlich auch mal der Knoten. Stand es zur Pause noch 0:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Brunner, legte der Gast nach der Pause 7 Tore nach. Die Lok...
05. Oktober 2020
Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt! Es stand das 2. Auswärtsspiel an und der SVP traf im Derby auf den SV Muldental Wilkau-Haßlau. Der Aufsteiger war sehr gut in der Liga angekommen, hatte man doch die selbsternannte Spitzenmannschaft vom FSV Limbach-Oberfohna 4:3 geschlagen und beim ebenso ambitionierten SV Blau-Gelb Mülsen 2:2 gespielt, ehe man letzte Woche gegen den Meeraner SV mit 4:2 die erste Niederlage einstecken musste. Unsere Elf wollte den guten Auftritt gegen den SV Blau-Gelb...
28. September 2020
Nuancen entscheiden! Im 2. Heimspiel kam mit dem SV Blau-Gelb Mülsen eine eingespielte und robuste Mannschaft an den Wasserturm, die Ihre bisher erreichten 4 Punkte nach zwei Spielen weiter aufwerten wollten. Planitz wollte nach der mehr als unglücklichen Niederlage der Vorwoche in Limbach-Oberfohna endlich 3 Punkte holen und sich von den Abstiegsrängen entfernen. Von Beginn entwickelte sich eine intensiv geführte Partie, in der beide Mannschaften sich nichts schenkten und auf Augenhöhe...
21. September 2020
Bittere Linienrichterentscheidung kostet Punkte! Im ersten Auswärtsspiel musste der SVP gleich zur weitesten Auswärtsfahrt nach Limbach-Oberfrohna und traf direkt auf die 2.Mannschaft die sich selbst unter den Top 3 sieht. Planitz ging mit dem Ziel ins Spiel mindestens einen Punktgewinn zu erzielen, auch wenn durch Urlaub und Verletzung wieder umgestellt werden musste. Planitz begann engagiert und Ihnen gehörten die ersten 10 Minuten der Partie und es ergaben sich zwei Halbchancen die aber...
14. September 2020
Gerechte Punkteteilung zum Saisonauftakt! Endlich ging es wieder um Punkte, das letzte Punktspiel fand am 24.11.2019 statt und ging mit 0:2 verloren. Gegner war der spätere Landesklasseaufsteiger von Reinsdorf-Vielau. Nun stellte sich mit dem Vorjahreszweiten dem TSV Crossen eine Mannschaft vor, die gern auch in diesem Jahr unter den Top 3 landen will. Bevor es aber ernst wurde, richtete Präsident einige Worte an die zahlreichen Zuschauer, dass das ausgegebene Hygienekonzept unbedingt...
25. November 2019
15. November 2019
08. November 2019

Mehr anzeigen